Über mich

Geschrieben von hikingharry am 31. März 2010 | Abgelegt unter Allgemein

Geboren 1961 in Kufstein, Tirol bin ich seit Jugend an in den Bergen unterwegs.

Seit ca. 10 Jahren bin ich  ein  staatlich geprüfter Bergwanderführer und habe das Glück diese Tätigkeit auch ausüben zu können.

Hauptinteressen von mir sind unter anderem Wandern und draußen unterwegs sein, die Fotografie (vor allem die Landschaftsfotografie) und zunehmend das Filmen von meinen Touren.

8 Kommentare zu “Über mich”

  1. am 25. Januar 2011 um 16:55 1.Angela schrieb …

    Hallo Harry Löffel!

    Nochmals vielen herzlichen Dank für die schöne Wandertour heute mit uns dreien in Niederndorf.Wir freuen uns schon auf die Bilder.

    Viele liebe Grüße
    Familie Kunzfeld aus dem Sonnenhof

  2. am 22. Juli 2011 um 20:25 2.Kerstin schrieb …

    Hallo Harald, wir sind wieder in der Heimat.
    Die Wanderung mit Dir am Donnerstag wird mir in Erinnerung bleiben. Es war wunderschön und daran hast Du einen grossen Anteil.
    Ich freue mich auf die Bilder.
    Viele Grüße aus FFM
    Kerstin

  3. am 5. September 2011 um 11:09 3.Familie Andreas Becher schrieb …

    Hallo Harald,
    nochmals Vielen Dank für die interessante Tour zur Eishöhle. Du hast die 8-Stunden-Tour für uns und unsere Kinder sehr kurzweilig werden lassen. Wir haben viel von die gelernt und denken bei jedem großen Ameisenhaufen an dich.

    Liebe Grüße

    Fam. Becher aus dem schönen Schwabenland

    PS: Wir freuen uns auch auf die Bilder!!!

  4. am 6. Februar 2012 um 22:51 4.Heike + Juergen schrieb …

    Echt schad, dass zwischen uns und dem besten Wanderführer weit und breit 400km Distanz dazwischen liegen – sonst könnten wir öfters in den Genuss kommen!!!

    Viele liebe Grüße aus Karlsruhe
    Heike + Jürgen

  5. am 9. Juni 2012 um 19:29 5.Herbert schrieb …

    Hallo Harry!

    Kannst Du Dich noch an die Holzalm in Brixen Im Thale erinnern? “Wenns taut, dann tröpflts….!”

  6. am 19. Februar 2013 um 09:48 6.Ingo schrieb …

    Hallo Harry,

    habe gerade Dein Video von der Skitour am Femund gesehen. Bist Du dies Jahr wieder im Norden unterwegs?

    Viele Grüsse
    Ingo

  7. am 30. März 2013 um 19:47 7.Sylko schrieb …

    Hallo lieber Harald,

    nun liegt unsere Wanderung schon ein paar Wochen zurück und wir möchten Dir sagen: Es hat uns sehr gefallen und planen so in unseren Gedanken ein Comeback. Die Tour mit den Schneeschuhen, die wundervollen Geschichten, die Räucherung und das wir uns über Storl und Co. so gut unterhalten konnten. Es paßte einfach alles..
    Danke für die Zeit, die Du Dir für uns genommen hast.
    Viele liebe Grüße, ein schönes Osterfest und noch eine tolle Zeit
    Iris und Sylko

  8. am 15. Juli 2013 um 13:39 8.jan en irma schrieb …

    beste Harald we zijn weer goed in Nederland aangekomen

    wij willen je bedanken voor de mooie en gezellige

    vakantie week

    vele groeten uit Hulsberg jan en irma

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben